Automatisiertes Überwachen der Dell EMC Infrastruktur in heterogenen Umgebungen

Der Dell EMC OpenManage™ HPE Operations Manager i (OMi) Operations Connector vereinfacht und automatisiert Ihre wichtigsten Hardware-Überwachungsprozesse, damit Sie die IT-Produktivität und die Business Continuity in von Dell EMC OpenManage
Der Dell EMC OpenManage™ HPE Operations Manager i (OMi) Operations Connector vereinfacht und automatisiert Ihre wichtigsten Hardware-Überwachungsprozesse, damit Sie die IT-Produktivität und die Business Continuity in von Dell EMC OpenManage
Der Dell EMC OpenManage™ HPE OMi Operations Connector bietet Funktionen zur Integration von Dell EMC OpenManage Essentials (OME) in HPE Operations Manager i (OMi). Der Operations Connector für OME unterstützt System- und IT-Administratoren dabei, einen umfassenden Überblick über die Dell EMC Geräte innerhalb eines Rechenzentrums zu erhalten. Dazu sammelt er von OME die Verwaltungsdaten der Systeme zu Ereignissen und Topologie und überträgt diese zu OMi.

Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Einheitliche Ansicht von Dell EMC Topologie von OME zu HPE OMi
  • Automatische Ereigniserfassung und Überwachung von Dell EMC Geräten von OME zu HPE OMi
  • Behebung von Ereignissen und Ausführung von Lifecycle-Management für Dell EMC Infrastruktur, indem OME direkt von HPE OMi aus verknüpft und starten.

Füllen Sie das Formular aus, um den Dell EMC OpenManage™ HPE OMi Operations Connector herunterzuladen

'Vorname ' darf nicht leer sein Invalid Data
'Nachname ' darf nicht leer sein Invalid Data
'Geschäftliche E-Mail-Adresse ' muss gültig sein
'Unternehmen ' darf nicht leer sein Invalid Data
'Position ' muss ausgewählt werden
'Tel.-Nr. ' muss gültig sein
'Land ' muss ausgewählt werden
'Was können wir für Sie tun? ' darf nicht leer sein Invalid Data
Ich bin einverstanden, dass mir Dell, seine Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen und Geschäftspartner Mitteilungen, auch per E-Mail und Telefon, über Angebote und Neuigkeiten zusenden und mich gegebenenfalls an Produkte in meinem Warenkorb erinnern. Wenn Sie diese Mitteilungen nicht erhalten möchten, können Sie sich jederzeit abmelden. Wenn Sie Näheres darüber erfahren wollen, wie Dell Ihre Daten verwendet und schützt, klicken Sie hier: [Datenschutzerklärung]
Der Dell EMC OpenManage™ HPE Operations Manager i (OMi) Operations Connector vereinfacht und automatisiert Ihre wichtigsten Hardware-Überwachungsprozesse, damit Sie die IT-Produktivität und die Business Continuity in von Dell EMC OpenManage
Der Dell EMC OpenManage™ HPE OMi Operations Connector bietet Funktionen zur Integration von Dell EMC OpenManage Essentials (OME) in HPE Operations Manager i (OMi). Der Operations Connector für OME unterstützt System- und IT-Administratoren dabei, einen umfassenden Überblick über die Dell EMC Geräte innerhalb eines Rechenzentrums zu erhalten. Dazu sammelt er von OME die Verwaltungsdaten der Systeme zu Ereignissen und Topologie und überträgt diese zu OMi.

Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

  • Einheitliche Ansicht von Dell EMC Topologie von OME zu HPE OMi
  • Automatische Ereigniserfassung und Überwachung von Dell EMC Geräten von OME zu HPE OMi
  • Behebung von Ereignissen und Ausführung von Lifecycle-Management für Dell EMC Infrastruktur, indem OME direkt von HPE OMi aus verknüpft und starten.

Automated Monitoring of your Dell EMC infrastructure in heterogeneous environments

Dell EMC OpenManage™ HPE Operations Manager i (OMi) Operations Connector simplifies and automates your most essential hardware monitoring tasks to assist you in maximizing IT productivity and business continuity in environments managed by Dell EMC OpenManage Essentials (OME) and HPE OMi
Dell EMC OpenManage™ HPE Operations Manager i (OMi) Operations Connector simplifies and automates your most essential hardware monitoring tasks to assist you in maximizing IT productivity and business continuity in environments managed by Dell EMC OpenManage Essentials (OME) and HPE OMi.
The Dell EMC OpenManage™ HPE OMi Operations Connector provides capabilities to integrate the Dell EMC OpenManage Essentials (OME) with HPE Operations Manager i (OMi). The Operations Connector for OME helps system and IT administrators to get a comprehensive view of Dell EMC devices in a data center by collecting the systems management data about the events and topology from OME, and transferring it to OMi.

Take advantage of these benefits:

  • Unified view of Dell EMC topology from OME into HPE OMi
  • Automatic event collection and monitoring of Dell EMC devices from OME into HPE OMi
  • Remediate events and perform lifecycle management for Dell EMC infrastructure with link and launch of OME directly from HPE OMi

Complete the form to download Dell EMC OpenManage™ HPE OMi Operations Connector

'First Name' Should not be empty Invalid Data
'Last Name' Should not be empty Invalid Data
'Business Email' Should be valid
'Company' Should not be empty Invalid Data
'Title' Should be selected
'Best Phone' Should be valid
'Country' Should be selected
'How can we help' Should not be empty Invalid Data
By registering, you consent to receive communications, regarding offers and announcements from Dell, its group of companies, subsidiaries and authorized partners. For more information on how Dell uses and protects your data, click here: Privacy Statement.
Dell EMC OpenManage™ HPE Operations Manager i (OMi) Operations Connector simplifies and automates your most essential hardware monitoring tasks to assist you in maximizing IT productivity and business continuity in environments managed by Dell EMC OpenManage Essentials (OME) and HPE OMi
The Dell EMC OpenManage™ HPE OMi Operations Connector provides capabilities to integrate the Dell EMC OpenManage Essentials (OME) with HPE Operations Manager i (OMi). The Operations Connector for OME helps system and IT administrators to get a comprehensive view of Dell EMC devices in a data center by collecting the systems management data about the events and topology from OME, and transferring it to OMi.

Take advantage of these benefits:

  • Unified view of Dell EMC topology from OME into HPE OMi
  • Automatic event collection and monitoring of Dell EMC devices from OME into HPE OMi
  • Remediate events and perform lifecycle management for Dell EMC infrastructure with link and launch of OME directly from HPE OMi